Einmal von Schweden nach Italien

Stockholm in Bildern

Unsere Tage in Stockholm in Bildern!

Hier sind unsere 6 Low-Budget Insidertipps Stockholm in Schweden

Die ersten Tage unserer Reise haben wir überstanden und müssen sagen, alter Schwede ist das eine coole Stadt 🙂  Schwedens Hauptstadt hat richtig viel zu bieten und ist dabei jung, modern und im Juli ultra touristisch (zumindest wenn man sich an den offiziellen “Must Haves” aufhält), aber lohnt sich definitiv für eine Städtereise. Hier sind […]

Stockholm – Unser Reisebericht

Tag 1 Am Dienstag startete endlich unsere Reise mit dem Flugzeug von Frankfurt nach Stockholm. Bereits um halb 10 waren wir somit schon im herrlichen Schweden und konnten der erdrückenden Hitze in Deutschland ausweichen. Da ich im Internet gelesen habe, dass man auch mit der U-Bahn statt den teuren Express-Zügen oder -Bussen vom Arlanda Flughafen in […]